Über mich

 Kirsten Kemether

Trainerin und Dozentin

Kompetent, authentisch sowie spontan und überzeugend, so beschreiben mich meine Kunden. Ich trainiere gerne Menschen und verwende teilnehmerorientierte, aktive Methoden auf Basis meiner Erfahrung. Als erfolgreiche Freiberuflerin stehe ich mitten im Leben und lehre für die Praxis.


Trainerin

Persolog – Trainerin (DISG nach Prof. John G. Geyer) – Ermittlung von Verhalten- und Persönlichkeitskomponenten

SDI – Trainerin (Strength Deployment Inventory) –  Ermittlung von Motivsystemen zum eigenen Wachstum

MAT – Trainerin (Mentales Aktivierungstraining – kurz: Gehirnjogging) nach der Gesellschaft für Gehirntraining e.V.

Lern- und Gedächtnistrainerin (Gesellschaft für Gehirntraining e.V.)

MRT – Trainerin (Mentales Relaxationstraining) nach der Gesellschaft für Gehirntraining e.V.

Praktische Erfahrung

20 Jahre Praxiserfahrung als Personalentwicklungs- und Persönlichkeitstrainerin in den Bereichen:

Personalentwicklung

Gesprächsführung

Persönlichkeits- und Teamentwicklung

Zeitmanagement

Gehirnjogging

Berufsaus- und fortbildung

1993 Personalfachkauffrau / IHK

1992 Ausbilderin nach AEVO / IHK

1992 Bankfachwirtin / IHK

Berufserfahrung

  • seit 1986 aktiv im Berufsleben
  • 15 Jahre im Personalbereich einer Großbank tätig
  • seit 2004 freiberufliche Trainerin und Dozentin